Kletterpark am Ochsenkopf

Festhalten!

Der Kletterpark "Oxenkopf" bietet einen Kletterpark der mit vielen verschiedene Parcours für unterschiedlichste Ansprüche. Der "Little Fun Park" bietet sogar schon für Kinder ab 3 Jahren das reinste Vergnügen.

 Nach einer Einweisung im "Einweisungsparcour" stehen einem Kletterpartien der unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade zur freien Auswahl. Der Grüne Parcour ist für die Anfänger als guten Einstieg gedacht, der Gelbe Parcour ist schon etwas abwechslungsreicher und länger. Der Rote Parcour hält sich auf Höhen zwischen 4 und 12 Meter vom Boden auf, der Schwarze Parcour ist für schon geübte gedacht und geht auf Höhen bis zu 15 Meter vom Boden entfernt. Für die, denen das nicht reicht, wurde der Schwarze Parcour "Extrem" geschaffen, ein höchst anspruchsvoller Parcour für Kinder ab 16 Jahren mit einer Höhe von bis zu 25 Meter. Doch bietet der Kletterpark Oxenkopf noch vieles mehr wie Bogenschießen oder den neuen Flying Fox Parcour und weiteres. Lassen Sie sich überraschen! Alle Angaben ohne Gewähr.

Erholungs-Plateau

Erholungs-Plateau

Spa-garantiert

Spa-garantiert

Fr-Knner

Fr-Knner

Kletterpark-Trails

Kletterpark-Trails

Informationen zum Artikel Kletterpark am Ochsenkopf

Ort: Kletterpark Oxenkopf, Nahe der Skisprungschanze

Preise: von 8 Euro für Kinder bis zu 20 Euro für Erwachsene (für 2,5 Stunden), bitte genaue Angaben beim Veranstalter fragen.

Öffnungszeiten: April bis Oktober Sa/So, Feiertage und Brückentage von 11:00 bis 18:00 Uhr bei gutem Wetter (kann auch unter 0171-7135531 angefragt werden)
Weitere Informationen: Homepage von Oxenkopf.de

Tags: Sportler, Familie, Sommer, Herbst, Frühling, Klettern

Diese Seite jetzt drucken